top of page

Danke an alle für die tolle Saison !!

Da haben wir es endlich vollbracht. Mit einem wortwörtlichen Happy End beenden wir Türk Gücü Friedberg die Saison 2021/22. Das erste Jahr ohne eine Corona-Zwangspause lässt uns wahrlich schmunzelnd in die Saison zurückblicken. Die schwierige Saison für unsere beiden Seniorenmannschaften, die aber glücklicherweise noch gut ausging, unsere neue U7, U9 und U11 und der historische Pokalsieg über den SV Wehen Wiesbaden. Über alles möchten wir Euch in unserem Saisonrückblick zusammenfassen und Euch die Highlights der Saison in den kommenden Tagen präsentieren.


Einen großen Dank im Voraus an unsere Ehrenamtlichen, die sowohl in jedem Heimspiel als Hilfskraft als auch in jedem Auswärtsspiel als Unterstützung der Mannschaft dabei waren. Ohne Euch wäre nichts möglich ❤️‼️


Des Weiteren danke an unsere Sponsoren für Ihre Unterstützung während der gesamten Saison, in dieser Phase wart Ihr sehr wichtig für uns.


Danke auch an unsere zweite Mannschaftsverantwortlichen Rahman Karadavut und Ismail Soganci, die das Team im Tabellenkeller übernommen haben und das Ziel Klassenerhalt mit einem 10-Punkte-Polster erfolgreich erreicht haben.


Und natürlich einen großen Dank an unsere Spieler, egal groß oder klein, ihr habt uns eine schöne Saison beschert ❤️⚽️


Wir machen da weiter, wo wir sind !


TGF ist und bleibt stark FÜR die Region ❤️🤍⚽️



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Informationen zum Ticketverkauf für das Pokalfinale

Am morgigen Dienstag um 14:00 Uhr startet der Vorverkauf für das Finale des Bitburger Hessenpokal gegen Kickers Offenbach in der PSD Bank Arena in Frankfurt. Tickets können im Ticketshop (Tgf.reservix

Comments


bottom of page