top of page

Erstes Auswärtsspiel der neuen Saison - in Osthessen beim SV Neuhof

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr tritt unsere 1. Mannschaft ihr erstes Auswärtsspiel der neuen Saison in der LOTTO Hessenliga beim SV Neuhof an. Die Osthessen bestreiten bereits ihr drittes Saisonspiel. In den ersten beiden Spielen holte der SVN nur einen Punkt und ist die einzige Mannschaft der Liga bisher ohne einen eigenen Treffer. Die Mannschaft um Trainer Alexander Bär erreichte für viele Beobachter überraschend die Aufstiegsrunde in der vergangenen Saison und konnte für die aktuelle Saison in Ruhe planen. Dabei transferierte unser kommender Gegner ein bekanntes Gesicht in seinen Kader. Vladan Grbovic stand in der Saison 2017/18 bei uns im Kasten und war auch an unserem Aufstieg seinerzeit in die LOTTO Hessenliga maßgeblich beteiligt.


Für unser Team besteht nun die Chance, die gute Leistung beim 2:2 gegen (über raus) den 1. FC Erlensee zu bestätigen und in Neuhof den ersten Dreier der Saison zu landen.


Wir würden uns sehr freuen, wenn zahlreiche TGF-Fans unser Team bei diesem Spiel begleiten würden.


Adresse vom Sportplatz:


RP Neuhof

Zollweg

36119 Neuhof




41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page