top of page

Gegen den FC Gießen wieder an Erfolge anknüpfen

Nach dem das letzte Wochenende mit der 0:4-Niederlage in Fernwald und durch die Spielabsage in Steinbach mit einer Wiedergutmachung der Fernwälder Niederlage nicht wie von uns erhofft verlief, empfangen unsere Männer jetzt den Regionalliga-Absteiger und Nachbarn aus Gießen. Der FC Gießen, dessen Heim- und Auswärtsbilanz bisher noch wie weiß und schwarz aussieht, hat sich nun mit einer neu formierten Truppe in eine gute Form gebracht und in der Spitzengruppe angesiedelt. Auswärts holte unser kommender Gegner in sechs Spielen nur einen Sieg (3:1 in Baunatal), während man im Gießener Waldstadion alle sechs Partien für sich entschieden konnte.

Am Samstag, 08.10.2022, um 17 Uhr findet auf dem Burgfeld in Fiedberg ein Topspiel in Hessens höchster Spielklasse statt, wir sind sehr gespannt !!!




107 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page