top of page

Zurück in den Ligaalltag: Topspiel in Walldorf



Die ganze Euphorie nach dem Pokalspiel gegen Kickers Offenbach erstmal sacken gelassen, nun geht es zurück in unsere Hessenliga-Heimat, mit einem Spitzenspiel gegen Rot-Weiß Walldorf. Das Team der Walldorfer, das letzte Saison ähnlich wie wir mit der Abstiegsrunde weit unter den eigenen Erwartungen lag, steht nun in der engen Spitzengruppe der Liga.


Die Mannschaft um Trainer Artur Lemm startete furios in die Saison, blieb einige Wochen sogar an der Tabellenspitze, bis die bekannte „Minikrise“, die bis auf Gießen bisher jede Mannschaft in der Spitzengruppe erlebte, sie bis auf Platz Sieben abrutschen ließen. Jedoch sind sie nur sechs Zähler von uns als Tabellenzweiter entfernt. Fünf Spiele und nur ein Punkt, so lautet die derzeitige Form der Südhessen. Aber jeder, der die Hessenliga kennt, weiß wie gefährlich unser kommender Gegner ist. Also erwartet uns ein Topspiel auf Augenhöhe, seid um 14:30 Uhr in Walldorf und unterstützt unsere Männer!


Adresse der Sportanlage:


An den Sportplätzen

64546 Walldorf

Kunstrasenplatz



57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page