• admin-FK

Erster Saisonsieg gegen Bad Nauheim, keine Überraschung gegen die SGO


Endlich, da ist er ! Der erste Saisonsieg unserer zweiten Garde gegen den Spvgg 08 Bad Nauheim sorgte für Erleichterung bei TGF, denn nach einem schwachen Saisonstart war der 4:0-Sieg gegen einen direkten Konkurrenten Goldwert.

Das vielleicht beste Auftreten unserer Männer, eine geschlossene Mannschaftsleistung sorgte für das klare Ergebnis. Bereits in der Anfangsphase starteten wir blitzschnell und sorgten bereits nach 17 Minuten für eine 2:0-Führung.

In der zweiten Hälfte spielten wir ähnlich souverän auf, vor allem vorne waren wir sehr effizient, sodass Gal Dabool zum dritten und David Gonzales Burruezo zum vierten Treffer beigetragen hatten. Ein befreiender und zugleich enorm wichtiger Sieg.

Nach dem Sieg gegen Bad Nauheim ging man die Partie gegen den Dritten aus Ober-Wöllstadt äußerst selbstbewusst an. Jedoch spielt die erste halbe Stunde eine wichtige Rolle im Spielverlauf.


So passierte es auch, dass effiziente Wöllstädter ihre Torchancen nutzten und man mit einem 0:2-Rückstand in die Kabinen ging. In der zweiten Hälfte sah man ansatzweise eine Bemühung, um ins Spiel zurückzukommen, jedoch machten die Gäste es in der zweiten Hälfte nicht spannend und erzielten die Tore drei und vier und gingen als verdienter Sieger vom Platz

8 Ansichten0 Kommentare

Werden Sie Teil von Türk Gücü Friedberg

Haben Sie Interesse, als Sponsor mit uns zu arbeiten oder in einem unserer Teams zu spielen?

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand mit den TGF-Nachrichten

Türk Gücü Friedberg

info@tgfriedberg.net

Fritz-Reuter-Str.12

61169 Friedberg  

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

© 2020 Türk Gücü Friedberg. Erstellt von Mustafa Can Kaplan.