top of page

Auftakt in die neue Saison 2022/23 - Erstmals auf dem Friedberger Burgfeld !!!

Heute geht es endlich los ! Die Lotto Hessenliga-Saison startet heute Abend um 20.30 Uhr auf dem Friedberger Burgfeld gegen den 1.FC Erlensee. Unser Gegner aus dem benachbarten Main-Kinzig-Kreis geht nun in seine dritte Hessenliga-Saison. Vor allem in der abgelaufenen Saison waren sie die Überraschungsmannschaft. In der Hinrunde belegten sie einen souveränen dritten Platz und ließen stark etablierte Vereine wie den KSV Baunatal oder den FC Bayern Alzenau hinter sich. Auch nach dem Winter setzten sie ihre beeindruckende Form weiterhin fort und beendeten die Spielzeit auf dem fünften Tabellenrang. Auf dem Transfermarkt blieben die Erlenseer relativ ruhig, mit fünf Zugängen und sieben Abgängen haben sie den Stammkader zum größten Teil behalten und wollen zeigen, dass die überragende letzte Saison kein Zufall war.


Foto: Wetterauer Zeitung




103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Informationen zum Ticketverkauf für das Pokalfinale

Am morgigen Dienstag um 14:00 Uhr startet der Vorverkauf für das Finale des Bitburger Hessenpokal gegen Kickers Offenbach in der PSD Bank Arena in Frankfurt. Tickets können im Ticketshop (Tgf.reservix

Comments


bottom of page