top of page

Die Baunis zu Gast am Burgfeld

Unser kommender Gegner, der KSV Baunatal, ist mit dem SV Weidenhausen der einzig verbliebene Hessenligist aus Nordhessen. Die Baunataler spielten eine bärenstarke Hinrunde, konnten jedoch in der Restrunde nicht mehr an diese Leistungen anknüpfen. Nach sieben sieglosen Spielen holten sie am vergangenen Spieltag ihren ersten Dreier im Jahr 2023. Auswärts läuft es für die Baunis derzeit auch nicht gut. Am 22. Oktober in Erlensee feierten sie ihren letzten Auswärtssieg, seitdem gab es bei sechs weiteren Auswärtspartien nur einen mageren Punkt zu holen. Im Hinspiel im Parkstadion gab es ein torloses Remis.


Foto: Foto-jaux


107 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Informationen zum Ticketverkauf für das Pokalfinale

Am morgigen Dienstag um 14:00 Uhr startet der Vorverkauf für das Finale des Bitburger Hessenpokal gegen Kickers Offenbach in der PSD Bank Arena in Frankfurt. Tickets können im Ticketshop (Tgf.reservix

Comments


bottom of page