top of page

Erste im Pokalfinale, Zweite gewinnt zweites Freundschaftsspiel


Unsere erste Mannschaft konnte sich gestern im Kreispokalhalbfinale gegen den Gruppenligisten SKV Beienheim mit 2:0 durchsetzen. Die Tore erzielten Aret Demir und Eray Eren. Im Finale des Kreispokals treffen wir nächsten Mittwoch, den 21.07.2021 um 19:30 Uhr, auf den FC Ober-Rosbach. Wir freuen uns auf Euch! Die Partie findet in Ober-Rosbach statt.


Bevor unsere erste Mannschaft im Pokalfinale gefordert ist geht es am Wochenende mit zwei Freundschaftsspielen weiter. Zunächst gastiert unsere erste Mannschaft am Samstag beim SV Gronau. Anpfiff ist um 17 Uhr in Gronau. Danach geht es direkt am Sonntag gegen den FC Neu-Anspach weiter. Anpfiff ist um 16 Uhr in Ober-Rosbach.

Weiterhin konnte unsere 2. Mannschaft gestern einen 3:2 Auswärtssieg beim A-Ligisten TSG Niederdorfelden sichern. Nach einem 1:2 Rückstand konnten wir die Partie noch zu unseren Gunsten entscheiden. Zunächst brachte uns Ignat Chekmazov mit 1:0 in Front. Nach dem Rückstand konnte unser Spieler Seyit Okumus durch 2 Tore die Partie drehen. Für unsere 2. Mannschaft geht es am Montag, den 19.07.2021 um 20:15 Uhr, gegen den SKG Albanischer Verein Friedberg im Stadtpokal Friedberg weiter.





17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page