top of page

Erster Dreier im Wetterau-Derby

Im Wetterau-Derby gegen den FV Bad Vilbel holte TGF mit einem 1:0-Auswärtssieg den ersten Hessenliga-Dreier. Nach nur einem Punkt aus unseren ersten beiden Spielen gewann das Derby noch mehr an Bedeutung. In der Partie gingen wir bereits früh durch einen Foulelfmeter, verursacht an Daisuke Fukuhara, mit 1:0 in Führung.

Danach bietet das zweikampfbetonte Spiel wenige Chancen an und man ging mit der Führung in die Kabinen.

In Halbzeit Zwei ein ähnliches Schema, die Vilbeler wirkten aggressiver und versuchten auf ein Ausgleich zu drücken, jedoch erwischte unser Keeper Felix Koob einen Sahnetag und ließ nix zu.

Durch Konter erarbeiteten wir uns Torchancen zum 2:0, jedoch vergeblich. Am Ende waren wir der Sieger des Wetterauderbys und holten den ersten Sieg in dieser Lotto Hessenliga-Saison.


Foto: Foto-Jaux




18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Informationen zum Ticketverkauf für das Pokalfinale

Am morgigen Dienstag um 14:00 Uhr startet der Vorverkauf für das Finale des Bitburger Hessenpokal gegen Kickers Offenbach in der PSD Bank Arena in Frankfurt. Tickets können im Ticketshop (Tgf.reservix

Comments


bottom of page