top of page

Erstes Heimspiel des Jahres

Im ersten Heimspiel des Jahres freuen wir uns, den SV Adler Weidenhausen auf unserem heimischen Burgfeld empfangen zu dürfen. Die Gäste aus dem Werra- Meißner-Kreis stehen durch ihre breite Fanbase bereits in den Schlagzeilen Hessens. Beeindruckend waren die 200 Gästefans beim Auswärtsspiel bei der U21 der Frankfurter Eintracht. Das gallische Dorf an der Thüringer Grenze genießt ihre Premieren-Saison in der Lotto Hessenliga und sorgte bereits für beachtliche Ergebnisse. So besiegten sie den Tabellenzweiten FC Gießen auf dem Chattenloh mit 1:0.

Auswärts weisen sie eine schwache Bilanz auf. Mit 34 Gegentoren auf fremdem Terrain stehen die Adler auf dem vorletzten Platz. Gegen unsere starke Offensive wird die heutige Partie für die Gäste sicherlich nicht einfach sein.




101 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page