top of page

Hanau zu Gast auf dem Burgfeld


SC Hanau kommt zum Kulturderby

Es bleibt spannend in der Hessenliga: Noch fünf Spieltage stehen auf dem Programm und unsere Mannschaft liegt weiter zwei Punkte hinter Tabellenführer FC Gießen, dem jedoch u.a. noch zwei besonders schwere Auswärtsspiele bevorstehen. Auch Baunatal und Alzenau dürfen sich weiterhin Hoffnungen machen.

Als Nächstes empfängt unsere Elf den SC Hanau 1960 zum "Kulturderby".

In der Hinrunde spielte der ambitionierte Aufsteiger lange ganz oben mit, musste dann aber u.a. wegen gravierender Personalprobleme immer mehr abreißen lassen. In diese Phase fiel auch unser Auswärtsspiel, das wir - auch begünstigt durch einen frühen Platzverweis - mit 5:0 gewinnen konnten.

Im März gelang den Hanauern dank vier Siegen in Serie kurzzeitig wieder der Anschluss. Nach zuletzt nur einem Punkt aus fünf Begegnungen ist man aber endgültig aus dem Rennen. Platz 7 und ein klarer Abstand nach vorne wie hinten versprechen einen entspannten Saisonausklang.



109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Informationen zum Ticketverkauf für das Pokalfinale

Am morgigen Dienstag um 14:00 Uhr startet der Vorverkauf für das Finale des Bitburger Hessenpokal gegen Kickers Offenbach in der PSD Bank Arena in Frankfurt. Tickets können im Ticketshop (Tgf.reservix

Comentarios


bottom of page