• admin-FK

Herzlich Willkommen bei TGF, Daniel Henrich !

Wir freuen uns Euch unseren nächsten Neuzugang vorzustellen. Daniel Henrich, 29-jähriger Mittelfeldspieler, kommt vom FC Eddersheim zu uns. Daniel hat eine gut zehnjährige Hessenliga-Erfahrung und wird uns mit seiner Erfahrung und seiner Qualität unsere Mannschaft bereichern.

„Das Projekt und die Entwicklung des Vereins TGF über die letzten Jahre habe ich als sehr positiv wahrgenommen.

Zudem hatte ich insbesondere mehrere gute Gespräche mit den Verantwortlichen des Vereins, was mich dazu bewegt hat den Wechsel zu vollziehen.

Ich freue mich schon jetzt darauf wenn es endlich wieder möglich ist auf dem Platz zu stehen, möglichst viele Punkte zu sammeln und das Projekt TGF weiter voranzubringen.“


Wir freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zeit.


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen