top of page

Kommende Saison alle Heimspiele auf dem Burgfeld

Wir geben hiermit bekannt, dass wir ab der kommenden Saison auf der Sportanlage Burgfeld unsere Heimspiele austragen werden. Wir bedanken uns bei der Stadt Friedberg, dem Bürgermeister Dirk Antkowiak, bei Herrn Kopsch von der Sportabteilung der Stadt Friedberg, sowie bei den Friedberger Vereinen zur Findung einer gemeinsamen Lösung.

Wir möchten uns hiermit auch bei der Stadt Rosbach und dem FC Ober-Rosbach für die siebenjährige Herbergung am Rosbacher Eisenkrain bedanken, wo wir zwei Aufstiege und tolle Hessenliga-Jahre verbrachten.

Nun geht es zurück aufs Burgfeld, wo wir bereits in dieser Saison mit dem historischen Sieg über Drittligist SV Wehen Wiesbaden Spuren hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, zurück in der Kreisstadt zu sein und Werbung für die höchste Amateurliga Hessens zu betreiben.



Türk Gücü Friedberg


Vorstand


Foto: Groundblogging



138 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page