top of page

Nils Knecht wechselt zu TGF



Nils Knecht, 18-jähriger Mittelfeldspieler, kommt von den Würzburger Kickers an den Eisenkrain und wird nun für unsere Farben auflaufen. Nils spielte in den Jugendmannschaften von Eintracht Frankfurt, ehe er in die U19 der Würzburger Kickers wechselte. Nun wird er mit uns eine neue Herausforderung annehmen.


„Ich freue mich nach guten Gesprächen mit Trainer Carsten Weber, bei TGF unterschreiben zu dürfen. In der kommende Saison möchte ich mit der Mannschaft oben mitspielen und meinen Teil dazu beitragen“, so der 18-jährige.


Auch unser Coach Carsten Weber ist äußerst zuversichtlich über unseren Neuzugang:

„Nils hat im Probetraining einen super Eindruck hinterlassen: technisch sehr gut ausgebildet, sehr spielintelligent und für sein Alter extrem klar und variabel in den Aktionen.

Wir sehen in ihm großes Potenzial, freuen uns sehr darauf, ihn in der kommenden Saison in seiner Entwicklung begleiten zu dürfen.“



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Informationen zum Ticketverkauf für das Pokalfinale

Am morgigen Dienstag um 14:00 Uhr startet der Vorverkauf für das Finale des Bitburger Hessenpokal gegen Kickers Offenbach in der PSD Bank Arena in Frankfurt. Tickets können im Ticketshop (Tgf.reservix

Comments


bottom of page