top of page

Noah Michel bis 2023 Teil der TGF-Familie

Auch unser Spieler Noah Michel verlängert seinen Vertrag bis 2023. Noah kam mit hohen Erwartungen an den Eisenkrain und übertraf diese sogar mit überragenden 13 Toren und drei Vorlagen in nur neun Spielen. Er ist auf seiner Position unverzichtbar und somit sind wir umso glücklicher, dass Noah weiterhin ein Teil unserer TGF-Familie bleiben wird.

„Mein Vertrag wäre im Sommer 2021 abgelaufen, deshalb kam der Verein auf mich zu und wir hatten super Gespräche.

Daraufhin wurde mir klar, dass ich weiterhin Teil der TGF-Mannschaft sein möchte. Ich fühl mich seit dem ersten Tag hier im Verein sehr wohl.

Die positive Entwicklung im Verein, unsere Mannschaft, unser Trainerteam und das Umfeld im Verein führte mich zusätzlich zu der Entscheidung zum Verbleib bei TGF“, so der 25-jährige.


35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page