top of page

Schnuppertraining war ein toller Erfolg !!



Es war ein herrlicher Anblick am vergangenen Freitag auf dem Ossenheimer Sportplatz beim ersten Schnuppertraining unseres Vereins. Unter der Gesamtorganisation von Jugendleiter Fatih Kaplan und moderiert von A-Lizenz-Trainer Karl Kilb konnten neben mehr als 60 Kindern auch zahlreiche Eltern und Familienangehörige begrüßt werden.

Ein exklusives Trainerteam mit unseren Hessenligaspielern Kapitän Alit Usic, Abwehrrecke Semun Biber, Ex-Bundesligaspieler und spielender Co-Trainer Patrick Schorr, Allrounder Daisuke Fukuhara sowie Torwarttrainer Robert Cue leitete neben Jugendtrainer Oguzhan Senler die Trainingseinheit in altersmäßig aufgeteilten Gruppen an. Auf verschiedenen Stationen konnte den Teilnehmern von 5 bis 14 Jahre der Spaß am Fußball eindrucksvoll vermittelt werden.

Im Anschluss an das Training wurden sowohl die Kinder, als auch die Familienangehörigen vom TGF-Vorstand mit Präsident Ramazan Kaplan an der Spitze zu einem kleinen Imbiss eingeladen.

Die nächste Trainingseinheit, dieses Mal dann in feststehenden Altersgruppen, findet am Freitag, den 02.07.2021 ab 18 Uhr ebenfalls wieder in Ossenheim statt, zu der weitere interessierte Kinder schon heute herzlichst eingeladen sind.

Anmeldungen dafür bitte bei unserem

Jugendleiter Fatih Kaplan, Tel.: 0151 44632144 oder einfach in Fußballkleidung

vorbeikommen !!!


Wir freuen uns auf Euch.


Türk Gücü Friedberg


Vorstand und Jugendabteilung



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page