top of page

Unser neuer Fitnesspartner San-Fit

V

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass wir eine neue Kooperation mit dem Fitness- und Gesundheitsstudio San-Fit eingegangen sind. Das San-Fit ist nun unser offizieller Fitnesspartner.


Das erste Kennenlernen fand zwischen dem Inhaber Sinan Sancar, unserem Co-Trainer Patrick Schorr, Kapitän Alit Usic und den Spielern Semun Biber und Daisuke Fukuhara statt.


Wir bedanken uns beim Inhaber Herrn Sinan Sancar für die Partnerschaft und freuen uns auf die Zusammenarbeit.


Die San-Fit Studios befinden sich in Friedberg, Bad Nauheim und Nieder-Wöllstadt. Wer sich noch bis zum 31.07.2021 bei einem der San-Fit Studios online anmeldet, spart das Startet Set über 49,90€. Alle Infos, Angebote, Kurse und mehr findet ihr auf www.san-fit.com




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page