top of page

Verfolgerduell gegen Stadtallendorf

Am Gründonnerstag erwarten wir einen Gegner, der womöglich mit der derzeitigen Ligaplatzierung überrascht hat. Die Rede ist vom Vorjahresvizemeister Eintracht Stadtallendorf. Die Mannschaft des Ex-Regionalligisten um Trainer Dragan Sicaja wurde von vielen Experten als Mitaufstiegsfavorit gesehen. Jedoch ist man mit dem derzeitigen achten Tabellenplatz weit hinter den Erwartungen gelieben. Unser ehemaliger Spieler Timo Cecen hat zudem in der Winterpause den Verein Richtung Marburg verlassen. An guten Tagen aber ist das Team sehr torgefährlich und ein schwer zu schlagender Gegner. Gerne erinnern wir uns noch an das Hinspiel: Nach einer vor allem hervorragenden zweiten Halbzeit in gewannen wir seinerzeit in Stadtallendorf mit 4:0.



69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Informationen zum Ticketverkauf für das Pokalfinale

Am morgigen Dienstag um 14:00 Uhr startet der Vorverkauf für das Finale des Bitburger Hessenpokal gegen Kickers Offenbach in der PSD Bank Arena in Frankfurt. Tickets können im Ticketshop (Tgf.reservix

コメント


bottom of page