top of page

Vor Kickers-Pokalkracher Generalprobe gegen TSV Steinbach II


Bevor es am kommenden Mittwoch im Pokalknaller gegen die Offenbacher Kickers geht, steht unseren Männern eine Pflichtaufgabe vor der Brust. Wir empfangen die zweite Garde der Regionalligamannschaft des TSV Steinbach Haiger. Eine interessante Randnotiz: Unser nächster Gegner aus Offenbach spielt ebenfalls heute ihre Generalprobe in der Regionalliga gegen den TSV Steinbach Haiger. Die Gäste haben es desöfteren gezeigt, dass sie auch den stärkeren Teams der Liga einen Bein stellen können. Außerdem verliefen die meisten Spiele der Mannschaft an der nordrhein-westfälischen Grenze äußerst knapp, was zeigt, dass den Zuschauern ein packendes Spiel bevorsteht.



Foto: Unser Kapitän Daniel Henrich wurde für sein 250.Hessenligaspiel vor dem Heimspiel gegen Griesheim geehrt.



292 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page