top of page

Zu Gast beim Schlusslicht

Eine Woche nach dem 7:0- Rekordsieg gegen Griesheim geht unsere Hessenliga-Mannschaft erneut als klarer Favorit ins Spiel: Am Samstag (15 Uhr) ist man bei TuS Dietkirchen zu Gast.

Die Kicker aus dem Limburger Stadtteil erleben bisher eine harte Saison: Nach 7 Spielen ziert das noch sieglose Team das

Tabellenende. Allerdings erwies man sich zuletzt zumindest zu Hause als unangenehmer Gegner und trotzte Eddersheim und Hünfeld jeweils ein Unentschieden ab.

In bisher 7 Duellen konnte Türk Gücü 6 Siege feiern. Die beiden Spiele in der vergangenen Saison waren allerdings knapp, wobei vor allem das Heimspiel in Erinnerung blieb: Zunächst wurde eine 3:0 Halbzeitführung verspielt, ehe Kamil Yikilmaz in der 3. Nachspielminute doch noch für den Sieg sorgte.



41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page